Hochzeitsservice

Im Laufe der vergangenen Jahre wurden wir immer wieder gefragt, ob wir für die Ausgestaltung und Durchführung von Hochzeiten oder Polterabenden Tipps und Ratschläge geben können.

Nach über 500 durchgeführten Feierlichkeiten dieser Art haben wir 2001 entschieden, unsere Erfahrungen weiter zu geben. Seitdem planen und erarbeiten wir für viele Familien Jahr für Jahr das schönste Fest des Lebensweges.

– Keine Hochzeitsfeier ist gleich, sondern jede etwas Neues –
Ob Veranstaltungsort oder der Ablauf des Tages- oder Abendprogramms wir finden immer wieder für den “Tag” oder den “Abend” das einzigartige oder auch spektakuläre Ereignis!
Wir kennen die schönsten und romantischsten Locations im Umkreis für Ihre Feier. Natürlich haben wir auch in die Kochtöpfe der “Festküchen” geschaut und können auch dazu Empfehlungen geben.

Falls man eine Hochzeitsfeier oder einen dazugehörigen Polterabend plant, kann und sollte man uns einfach fragen, denn nur eine gelungene Veranstaltung ist eine bleibende und schöne Erinnerung fürs ganze Leben!

Unser Team berät sie gerne!